Physical Electronics GmbH sucht in Feldkirchen, Home-Office eine/n Vertriebsingenieur Analytische Instrumente (w/m/d) - Ostdeutschland (ID-Nummer: 11998767)
- und Anwenderkenntnisse (MS-Office, Google) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aussicht auf Folgeprojekte Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer
- und Anwenderkenntnisse (MS-Office, Google) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aussicht auf FolgeprojekteAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer
Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt
Zielorientierung, und Fähigkeit andere zu begeistern und zu motivieren Englische Sprachkenntnisse und Affinität zur IT (MS-Office, ERP-Systeme) Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger
, und Fähigkeit andere zu begeistern und zu motivierenEnglische Sprachkenntnisse und Affinität zur IT (MS-Office, ERP-Systeme) Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive
certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code
Hindi, with experience in delivering technical training content being advantageous. Technical Skills: Good knowledge of MS Office applications. Competitive salary and benefits package. Opportunities for
Office applications.Competitive salary and benefits package.Opportunities for professional development and career advancement.A collaborative and supportive work environment.Comprehensive training and
Certified Kubernetes Administrator or equivalent Terraform Associate or equivalent Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office
local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life
internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular
Administrator Associate Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and
Virtualization 2022 (or newer) Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German
external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding
world’s leading logistics provider with operations in over 220 countries. DHL Same Day is a 24x7x365 expedited transportation company which is part of DHL Global Forwarding. Our corporate office is
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
foundations, iShare and MyNet platforms (as an advantage) WE OFFER •Friendly team •Modern offices in Chodov •Huge number of internal job opportunities within the company •Home office possibilities
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sigrid Landl
und Financial Reporting erwünscht Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
. Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie besitzen wünschenswerte DATEV-Kenntnisse, die Ihren Einstieg unterstützen. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit sowie ausgeprägte Lösungs- und Entscheidungskompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Onboarding
und Teamfähigkeit aus Du bist flexibel, gerne global unterwegs (ca. 40% Reisebereitschaft) und arbeitest gerne in einem internationalen und interkulturellen Umfeld Du verfügst über fundierte Kenntnisse in MS Office
und sicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Weder Königreiche
- und Sozialversicherungsrecht. Sie beherrschen MS-Office und SAP-HCM sicher. Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und verantwortungsbewusst und zeichnen sich durch Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Sie gehen
im Bereich der Personalsachbearbeitung Einschlägige Erfahrung in einem Abrechnungsprogramm DATEV von Vorteil Sichere Anwendung in den gängigen Microsoft Office-Programmen, speziell Excel Sehr gute
action needed to ensure proper functioning. Your Qualifications Good knowledge of the KHS Product portfolio Good knowledge of the KHS tools ECOS, SAP, Reqman, MS Office Benefits Medical, Dental, Vision
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters
internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular
home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
action needed to ensure proper functioning. Your Qualifications Good knowledge of the KHS Product portfolio Good knowledge of the KHS tools ECOS, SAP, Reqman, MS Office Benefits Medical, Dental, Vision
Industrie mit KonzernstrukturBuchhaltungsausbildungen bzw. Bilanzbuchhalterprüfung sind von VorteilAusgezeichnete MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel sowie Erfahrung mit SAP FI/COEigenständige
im Projektmanagement Du arbeitest gerne investigativ und besitzt eine gute Auffassungsgabe Du verfügst über gute Office-Kenntnisse (insb. Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen Berufserfahrungen in der HR Administration und Payroll Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort
im industriellen Bereich Kenntnisse in der Anwendung von SAP HR Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office und eine hohe IT-Affinität Ausgeprägte Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein
- und Gehaltsabrechnung Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV LODAS oder MS Dynamics Navision Strategische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Hands-On-Mentalität
international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure
-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad and
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
aus. Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Sie übernehmen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Klima und genießen ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken
. Sie arbeiten routiniert und effizient mit einem Zeitwirtschafts- und Abrechnungssystem (idealerweise DATEV). Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter